Weihnachtskarten

Weihnachtsgrüße aus Lüdinghausen

osterhasen280.jpg

Es ist ja immer Dasselbe: Verschneite Tannen, Engelchen oder die Kerze im Weihnachtsgesteck. Irgendwie war ich es in den neunziger Jahren leid und habe mir jedes Jahr mein eigenes Weihnachtsmotiv ausgedacht. Nicht unbedingt konventionell, dafür aber jugendfrei.

In diesem Jahr habe mich wieder entschlossen, drei meiner Bilder als Postkarten allen Interessierten anzubieten. Die drei Karten kosten zusammen 5 €. Das finanziert die Kosten für den Druck.

_bilder_weihnacht_dschungel280.jpg   _bilder_weihnacht_kochtopf280.jpg   _bilder_weihnacht_osterhasen280.jpg 

Die Weihnachtskarten kannst Du direkt bei mir abholen, wenn Du vorher unter 0172-2649412 angerufen hast. (Besser ist das, ich bin nicht immer zu Hause)

Alternativ sind die Weihnachtskarten auch im Büro von DMI bei Klaus Ahrens in der Münsterstraße 10 in Lüdinghausen zu bekommen, aber auch da würde ich vorher unter 02591-982415 anrufen. Besser ist das...

Per Post geht es natürlich auch, aber das kostet dann Porto. Wenn Du das so möchtest -> anrufen!



_bilder_frosch50.gif

Postkarten

Weihnachtskarten

Seit den neunziger Jahren male ich jedes Jahr ein Weihnachtsbild. Nicht unbedingt konventionell, dafür aber jugendfrei. 

Wie Du meine Weihnachtskarten bekommen kannst, steht auf meiner Sonderseite Weihnachtskarten.